Reden wir doch mal über deine Fragen zum Hund

  • info-beratung hundLebst du nicht in meiner Nähe, hast kein Auto, bist ans Haus gebunden oder kannst dich aus irgendwelchen Gründen nicht direkt mit mir treffen?
  • Oder ist es gar nicht erforderlich für dich, ein Hundetraining oder eine Verhaltensberatung zu buchen, weil dein Hund nur eine einzige Unart hat, und ansonsten eigentlich ganz lieb ist?
  • War dein Hund vielleicht schon in der Hundeschule, zeigt aber trotzdem noch Verhaltensmuster, die du ihm gerne abgewöhnen würdest?
  • Vielleicht hast du aber auch nur eine Frage zu Ernährung, Pflege oder Training deines Hundes. Dann buche eine Telefonberatung online mit mir.

Für schnelle, einfache Problembehandlung

Info-Beratung für Hundeprobleme, so einfach geht's:

Hunde-Info-Beratung über 45 Minuten per live-chat bei Zoom. 

Wir können uns sehen und hören. Du erklärst mir dein Hunde-Problem und ich schaue, was für euch beide die besten Schritte wären. Da bei Problemverhalten des Hundes nicht am Hund gearbeitet wird, ist eine erste Info-Beratung absolut sinnvoll. Denn DU musst wissen, wie DU reagieren solltest und wie du mit deinem Hund kommunizieren musst, damit er sich ändern kann.
Du bist der Schlüssel zum Verhalten deines Hundes.

Hier kannst du eine Info-Beratung buchen:

---> https://www.digistore24.com/product/405506

Du investierst 100Euro, die dir bei einer weiteren Zusammenarbeit wieder gutgeschrieben werden. 

Ich danke dir für dein Vertrauen und freue mich, dich kennenzulernen.

 

Antje HebelAntje Hebel

Ich gebe dir alltagstaugliche Tipps aus 30 Jahren mit charakterstarken Hunden… Wie du mit deinem Hund besser kommunizieren kannst, wie du deine Körpersprache effektiv einsetzt oder wie du auf seine Ausraster am besten reagierst. Denn, es ist völlig egal, welches Problem dein Hund macht. Wichtig ist nur, wie DU auf sein Verhalten reagierst.
Wenn dich das interessiert, mach mit bei unserem Online-Kurs. Da lernst du, immer entspannt und richtig zu reagieren. Damit eure Spaziergänge wieder Spass machen und du dich nicht mehr schämen musst. Mehr Infos zum Online-Kurs --> Entspannte Hundebegegnungen mit Artgenossen