Führe deinen Hund beim Spaziergang entspannt an Artgenossen, Menschen und anderen Ablenkungen vorbei - ohne Angst, dass was passiert. Es ist kinderleicht. 

Anti-Stress-Coaching mit Antje Hebel

entspannte Begegnung mit Artgenossen

Ich helfe besonders Frauen, ihren Hund erfolgreich aus Stress herauszuführen. Damit Hundespaziergänge Freude machen. Egal, wer um die nächste Ecke biegt.

  • Erste Besserungen nach 3 Tagen: Auch wenn Hundetraining bisher nicht erfolgreich war.
  • Schluß mit Kopfkino! Höre auf, ständig zu denken, was als nächstes passieren könnte.
  • Gewinne die totale Sicherheit, in allen Stress-Momenten richtig zu reagieren.

Mach jetzt mit bei unserem GRATIS Online-Training:

Freude beim Spaziergang

Du gehst wieder freudig mit dem Hund Gassi, weil du immer genau weißt, wie du reagieren musst.

Euer Vertrauen wächst

Dein Hund wird dir bedingungslos vertrauen und deine Entscheidungen ernst nehmen.

Nichts lenkt ihn ab

Du wirst das Idol deines Hundes, Andere Tiere, Menschen oder Autos interessieren ihn dann nicht mehr.

Das nächste Online-Coaching beginnt im Januar.

Ist dein Hund Zuhause ganz lieb - Aber sobald er bestimmten Artgenossen begegnet, rastet er aus... und du bist hilflos?

Image

Hast du die ewigen Zweifel satt?
Bist du unsicher und denkst ständig: Was braucht mein Hund? Mehr Training, mehr Liebe, oder mehr Disziplin? Was mache ich falsch?

 Angst vorm Gassi gehen
Weil du nicht weißt, was hinter der nächsten Kurve lauert oder wann dein Hund wieder ausrasten wird

 Du gehst Umwege
Du versteckst dich, krabbelst durch Hecken und Büsche, um anderen Hunden nicht zu begegnen.

 Du schämst dich
Andere urteilen über deine Hundeerziehung. Du denkst nur: Warum gerade mein Hund?

 Du fragst dich, wer Recht hat
Weil dir jeder was anderes erzählt und kein Hundetraining wirklich hilft bei deinem Hund.

 Euch fehlt Vertrauen
Weder du selber noch dein Hund würdet euch im Stress gegenseitig vertrauen.

 Du verstehst deine Hunde nicht
Weil dein erster Hund der Zweithund nicht anerkennt. Du liebst beide und willst ihnen helfen, friedlich zu leben.

Gib deinem Hund deine Hilfe, deine Stärke und deine Klugheit. Werde sein rettender Anker und spüre, wie er dir bei Hundebegegnungen vertraut und sich ganz auf dich verläßt.

Mach jetzt mit bei unserem GRATIS Online-Training:

Mit unserer neuen Hunde-Kommunikation, CaniKo©, kannst du das Verhalten deines Hundes in wenigen Tagen mehr verbessern, als mit jahrelangem Hundetraining.

Mit nur 3 einfachen Schritten änderst du das Verhalten deines Hundes gegenüber Artgenossen und anderen Stressoren:

Sein Vertrauen gewinnen

Mit Verständnis und Fairness gewinnst du das totale Vertrauen deines Hundes und wirst sein Idol. Wichtiger, als der Rest der Welt.

Deine Führung annehmen

Dein Hund rennt nicht mehr weg oder will zu Artgenossen hin. Er bleibt meim Spaziergang an deiner Seite und folgt dir bedingungslos.

Vereint durch dick & dünn

Dein Hund lernt wieder, Teil einer Gruppe zu sein. Er orientiert sich im Streß an dir, statt einfach selber loszulegen.

Was unsere Kunden aus dem Coaching berichten:

Sichtbare, schnelle Besserungen

Menschen + Hunde attackiert

Was du bei CaniKo© 'Anti-Stress-Coaching' bekommst

  • Wir bauen das Verhalten deines Hundes zu Artgenossen völlig neu auf.

  • Du lernst, wie du deinen Hund schrittweise an Artgenossen gewöhnst.

  • Du erhältst bewährte stressreduzierende Übungen für Zuhause und unterwegs.

  • Du kannst selber ruhig bleiben, egal wie viele Artgenossen euch begegnen.
  • Du erfährst Geheimnisse, wie du deinen Hund wirklich erfolgreich von allen Ablenkungen weglenken kannst. 

  • Du lernst, deinen Hund an einer unsichtbaren Leine zu führen - ohne Kommandos, ohne Strafe, ohne Gewalt. Dann interessieren ihn Artgenossen oder andere Reize nicht mehr.

  • Du wirst zum Idol deines Hundes. Andere Menschen bewundern dich immer öfter um sein tolles Verhalten beim Hundespaziergang und im Alltag.

Dein Coach: Hundepsychologin Antje Hebel

Antje Hebel

Hallo, ich bin Antje. Du bekommst hier im Kurs die Diamanten meiner 30 Jahre Arbeit mit intensiven Hunden. Aber auch ich wurde nicht als Hunde-Expertin geboren.

Mein erster Hund war eine Katastrophe. Ein Schäferhund, der jeden Artgenossen attackiert hat. Hundebegegnungen waren damals die Hölle. Ich weiss, was du durchmachst.

Deswegen zeige ich dir hier im Kurs was dein Hund bei Hundebegegnungen mit Artgenossen von dir braucht.
Aber vor allem: Wie du selber ruhig bleibst, deine Zweifel überwindest und immer souverän reagierst.

Damit ihr anderen Hunden künftig ganz entspannt begegnen könnt.  

Image
Image
Image
Image

Bei Hundespaziergängen kannst du deinen Hund künftig in die Entspannung führen, statt in Stress zu verfallen.

Entspannte Hundebegegnungen

Mach mit beim Gratis-Online Training! 

Da können wir uns beschnuppern und du kannst dir eine Meinung bilden. Es kostet dich gar nichts.

Worauf wartest du noch? Komm in unser Hunderudel...

Vermeide weitere Fehler. Nutze mein Wissen, hilf deinem Hund und lerne jetzt beim Online-Coaching

Verschwende keine weitere Zeit - Probleme mit Artgenossen klärt dein Hund nicht alleine, sie lösen sich auch nicht mit der Zeit von selber!

Artgenossen Begegnung Goethestrasse 5 08060 Zwickau
0375-3608 4646 €€
Average rating for Artgenossen Begegnung, Cityhunde - Hunde Verhaltensberatung und Verhaltenstherapie is 5 Star of 5 stars - based on 1 Reviews
Familie Seidel

Kurs half mit Artgenossen - keine Aggressionen mehr

5

Unser Leben mit einem aggressiven Ridgeback war kein Vergnügen mehr! Begegnungen mit anderen Hunden gingen gar nicht, absolutes NoGo. Mein Mann hatte nach jedem Gassi-Gang rasende Kopfschmerzen durch den ganzen Stress, besonders mit Artgenossen. Fahrräder wurden aggressiv angebellt und angesprungen, genauso wie Kinderwagen, Kinder und Menschen. Spazieren ging nur noch wann und wo uns hoffentlich niemand begegnete. Aber, es war wie ein Wunder: Der Kurs mit Antje Hebel half! Ohne schreien, ohne zerren, einfach so. Ich war begeistert und bin es noch. Artgenossen sind für uns kein Problem mehr. Alles bestens. Danke Antje Hebel

Modul 1

Zu Beginn legen wir für deinen Hund eine Struktur fest. Du bestimmst, wie du künftig mit ihm kommunizieren willst und was NoGo wird.

Modul 2

Du bekommst eine stresslösende Übung für deinen Hund. Nur im Spiel kann er die Kontrolle abgeben. Eine Basis für Vertrauen zu dir und Entspannung im Alltag.

Modul 3

Wir reagieren auf die individuellen Stress-Momente deines Hundes. Er beginnt, dir die Führung zu überlassen und deine Entscheidungen ernst zu nehmen

Modul 4

Wir intensivieren deine Führung mit weiteren Übungen, um für deinen Hund wichtiger zu werden als andere Ablenkungen.

Modul 5

Eure Bedürfnisse nach Kontakt werden jetzt erfüllt. Du lernst effektive aber sanfte Korrekturen und wie du dich elegant durchsetzt. 

Modul 6

Vom ICH zum WIR. Stressmomente endlich gemeinsam meistern und die gelernten Übungen gezielt in die Hundebegegnungen mit einbauen

Warum ein Online-Kurs für dich und deinen Hund funktioniert

Artgenossen entspannt begegnenDenkst du jetzt: "Wie kann etwas Online funktionieren, was in der Hundeschule nicht möglich war?" Das kann ich dir erklären. Hundetrainer korrigieren das Fehlverhalten und arbeiten am Symptom. Sie versuchen das Bellen, nach vorne gehen oder Angreifen zu unterbinden. Aber um Problemverhalten zu ändern, musst du die Instinkte deines Hundes umlenken und seinen Verstand erreichen. Und du musst selber korrekt reagieren und deinem Hund die richtigen Signale schicken.

  • DU brauchst gezielte Infos, wie du im Stress reagieren musst, damit du die Reaktionen deines Hundes auf Artgenossen in den Griff bekommst.
  • DU musst lernen, wie du deinen Hund in Stressmomenten auf DICH beziehst. Nur dann kann er sein Verhalten umstellen.
  • DU musst üben ruhig zu bleiben, damit dein Hund dich als Führung respektiert. Solange du selber nervös bist, hört er nicht auf dich.
  • DU musst wissen, wie du deinen Hund gezielt ablenkst, die richtige Individualdistanz findest, und Artgenossen auf Abstand hältst. Dann fühlt sich dein Hund sicher und vertraut dir, auch im größten Stress.

Der Online-Kurs läuft gerade, mach einfach im nächsten Kurs mit

Trage dich unverbindlich in die Warteliste für den nächsten Kurs ein. Sobald es wieder losgeht, bekommst du dann eine Benachrichtigung und dein Platz ist reserviert. Danach kannst du dich endgültig entscheiden, ob du am Kurs teilnehmen möchtest.

Worauf wartest du noch? Komm in unser Hunderudel...

Mach mit beim GRATIS Online-Training