Ich helfe dir bei der Welpenerziehung - Schritt für Schritt

 

Schnell stubenrein werden ... Nichts kaputt beissen ... Gerne alleine bleiben und vor allem:

Dir vertrauen und auf dich hören

Wenn du bei der Welpenerziehung alles richtig machst, hast du später den Hund, den du dir heute wünschst. Einen loyalen Freund, dem du vertrauen kannst, der auf dich hört und der überall gerne gesehen ist.

Damit dieser Wunschtraum wahr wird, zeigen wir deinem neuen Welpen Schritt für Schritt, was du von ihm erwartest und machen ihn mit deinem Alltagsleben vertraut. Dabei lenken wir sein Verhalten ganz unmerklich, wie mit einer unsichtbaren Leine. Dein Welpe lernt gute Manieren, Basissignale wie Sitz, Bleib und Komm und natürlich den Umgang mit Artgenossen.
Alles im Spiel, ohne Gewalt oder Strafe. Dein Welpe kann damit ins Leben hineinwachsen ohne Ängste oder gar Aggressionen zu entwickeln. Alleine bleiben, Stubenreinheit oder Leinenführung lernt er damit im Handumdrehen.

 

 

Individuelle Welpenerziehung für schnelle Erfolge

Hier gibt es keine Gruppenstunden mit 08-15 Inhalt, für jeden Welpen das gleiche Einheitsprogramm. Sondern, ich zeige dir was dein Welpe speziell braucht oder was seine Stärken sind, die du fördern kannst. Ich zeige dir Spiele und Beschäftigungsmöglichkeiten, die zu deinem Welpen passen. Er muss nichts tun, was nicht seinen Fähigkeiten entspricht. Das Tempo bestimmt dein Welpe. Eigentlich ist das keine Erziehung, sondern liebevolle Führung.

Wenn du möchtest, begleite ich dich durch alle Situationen, in denen du unsicher bist. Wir führen deinen Welpen durch positive Erfahrungen in deine Welt und dein Leben ein. Damit kann er eine stabile Persönlichkeit aufbauen. Großer Vorteil für dich selber:

  • Du musst mit deinem Welpen nicht streng sein
  • Du brauchst nicht zu schimpfen
  • Klar, dein Welpe darf ins Bett und auf's Sofa

 

Was dein Welpe bei mir lernen kann

  • Gutes Benehmen immer und überall
  • Sozialisierung mit Artgenossen
  • Entspannt an lockerer Leine laufen
  • Brav alleine bleiben
  • Schnelle Stubenreinheit in wenigen Tagen
  • Nicht in Teppiche, Schuhe oder Arme beissen
  • Basiswissen: Sitz, Komm und Bleib
  • Entspannt zu bleiben, auch im Stress

und vieles mehr

 

Wie funktioniert unsere Welpen-Erziehung?

Wir treffen uns zu einem ersten Gespräch. Dabei lernen wir uns kennen und du erhältst eine Charakteranalyse deines Welpen. Sobald ich deinen 'Schlawiner' live erlebt habe, gebe ich dir einen Strategieplan darüber, was er jetzt braucht. Wir finden garantiert die richtige Lösung, ein Erziehungsprogramm, das dir und deinem Welpen guttut.

 

 

Welpen Goethestrasse 5 08060 Zwickau
0375-3608 4646 €€
Average rating for Welpen, Cityhunde - Hunde Verhaltensberatung und Verhaltenstherapie is 5 Star of 5 stars - based on 1 Reviews
Fam. Strakerjahn

Drinnen und draussen entspannter Welpe

5

"Wir fanden das Training sehr schön und sehr informativ. Cosmo zeigt auch schon gute Fortschritte. Das Leine laufen klappt super, er versucht nicht mehr vor uns zu kommen. Er lässt sich auch kaum noch ablenken und hat seinen Fokus beim Laufen auf uns. Bin stolz, dass das so schön klappt. Bei Kontakt mit Artgenossen zeigt er sich absolut unbeeindruckt. Bei einem Bauernmarkt saß ihm ein anderer unmittelbar vor der Nase und unser Cosmo ist einfach sitzen geblieben. Toll. Hätte nicht gedacht, dass das alles so gut funktioniert. Cosmo sucht auch keine anderen Dinge (von uns) zum Spielen oder drauf rum kauen. Er legt sich drinnen einfach hin und schläft. Im Gegenteil zu früher, wo er ständig unruhig war. Wir freuen uns sehr."